Transparent und partnerschaftlich

Mit unseren digitalisierten Prozessen setzen wir bei allen Modellen auf Transparenz, Geschwindigkeit und Effizienz und bieten Ihnen faire und partnerschaftliche Bedingungen. Unsere Konzepte zielen auf langfristige Partnerschaften und eine hohe Empfehlungsrate, denn Vertrauen ist in diesem Bereich ein sehr hohes Gut.

Darüber hinaus hat unser Onlinefokus den Vorteil, dass wir abseits der Einkaufspreise und UVPs der Warenbestände mit dem aktuellen Marktpreis eine Indikation haben, die vielen anderen fehlt. Unsere Algorithmen bestimmen im 15min Takt den aktuellen Marktpreis über viele große Marktplätze in ganz Deutschland ermöglichen uns somit die Ware bestmöglich zu be- und verwerten.

Und wenn die EDV mal nicht weiter weiß – helfen wir uns mit unserer enormen Erfahrung und Expertise.

Jetzt kontaktieren

Der Markt hat echt

Wir wissen auch nicht immer was Ware, die es zu verwerten gilt, aktuell für einen Wert hat. EKs und UVPs mögen gute Indikatoren sein, jedoch ist der Wert oft der was der aktuelle Käufer zu bezahlen bereit ist.

Unsere Algorithmen bestimmen im 15min Takt über viele Marktplätze in ganz Deutschland die aktuellen Marktpreise und bietet die Ware optimiert an.

Jetzt kontaktieren

From Truck to Truck

Unsere Prozesse sind derart straff optimiert, dass zwischen der Ankunft der Ware in unserm Lager und den ersten Verkäufen nicht selten weniger als eine Stunde vergeht.

Jetzt kontaktieren